AUFGABE:

Für den Verband öffentlicher Versicherer haben wir einen Trailer produziert, der auf das Erneuern der Mofa-Kennzeichen aufmerksam machen soll. Die Herausforderung bei dieser Produktion war es, die junge Zielgruppe anzusprechen und gleichzeitig auf das wichtige – doch recht trockene – Thema hinzuweisen.

 

LÖSUNG:

Junge Protagonisten und ein pfiffiges Konzept waren die Stichworte, um die Message an junge Leute zu übermitteln.

 

UMSETZUNG:

Entstanden ist ein Trailer, der mit einer guten Portion Humor die Zielgruppe anspricht und die Message in den Fokus setzt. In diesem Fall konnten wir den Film im Nachhinein noch so aufbereiten, dass wir daraus zusätzlich noch Snippets für Instagram produzieren konnten.


BEHIND THE SCENES:

  • Share:

KREATIVE KOMMUNIKATION AUS BONN

Groß oder klein - wir haben die passende Lösung immer dann, wann sie gebraucht wird. Wir laden Sie ein, Ihre Idee mit uns bei einem Kaffee zu besprechen und freuen uns auf Ihre Anfrage.