AUFGABE

Die Lars Bobach Online Marketing AG unterstützt Unternehmen bei der Suchmaschinenoptimierung und verfolgt das Ziel, Kunden mehr Sichtbarkeit, Kontakte und Geschäfte zu bringen. Die Relevanz von Bewegbild kennt die Agentur schon lange – und produziert selbst fleißig Videocontent in Form von Q&A-Videos. Für ihren Imagefilm haben sie sich einen authentischen, aber dennoch hochwertigen Look gewünscht und uns für diese Produktion ins Boot geholt. Wir durften einen Imagefilm erstellen, der dem Unternehmen als Visitenkarte dient und dem Kunden das Angebot der Lars Bobach Online Marketing AG vorstellt.

LÖSUNG:

Durch die Erfahrung von Geschäftsführer Lars Bobach vor der Kamera wussten wir, dass uns bei den Dreharbeiten ein super Interviewpartner erwartet. Daher stand bereits bei der Konzeption fest, dass der CEO das Unternehmen durch O-Töne vorstellt, um dem Film Individualität und Authentizität zu verleihen und dem Zuschauer das Unternehmen auf einer persönlichen Ebene vorzustellen. Da die Zielgruppe der Lars Bobach Online Marketing AG kleine und mittelständische Unternehmen sind, ist die persönliche Bindung besonders wichtig. Daher stellten wir neben dem Geschäftsführer Lars Bobach die Kollegen in den Fokus.

UMSETZUNG:

Bei der Umsetzung haben wir auf ansprechende und authentische Bilder gesetzt. Wir haben die Mitarbeiter bei alltäglichen Arbeitssituationen begleitet und in gewohnter Atmosphäre gefilmt. Die Kombination aus dynamischen Gimbal-Shots, hochauflösenden Slowmotion-Aufnahmen und einer freundlichen Musik verleiht dem Film einen modernen und nahbaren Charakter.

  • Share:

KREATIVE KOMMUNIKATION AUS BONN

Groß oder klein - wir haben die passende Lösung immer dann, wann sie gebraucht wird. Wir laden Sie ein, Ihre Idee mit uns bei einem Kaffee zu besprechen und freuen uns auf Ihre Anfrage.