12. September 2016 Jana Hecker

Wer ist hunderteins? – Jana

bilddatenbank_huderteins_20150914_13h52m49s_farbe_1500er

Was sind deine Aufgaben bei hunderteins?

Meine Aufgaben bei hunderteins sind wie bei uns allen sehr vielfältig. Meine Hauptaufgabe ist aber das Schneiden und Filmen von Beiträgen. Natürlich gehört auch das wöchentliche Clean Office dazu – ich bin starker Verfechter der Clean Desk Policy.

Was ist dir wichtig in deinem Job?

An meinem Job ist mir wichtig, einen Film zu produzieren, über den sich der Kunde freut und seinen Vorstellungen entspricht. Etwas das mir auch sehr wichtig ist, ist die Zusammenarbeit im Team und den Spaß, den wir dabei haben.

Wie sieht ein typischer Arbeitstag bei dir aus?

Das hängt ganz von dem Tag ab! Wenn wir einen Bürotag haben, laufe ich als allererstes hoch in den Schnitt und schalte den PC ein. Danach versuche ich möglichst viele Todoist Punkte abzuhaken, um Stephan einzuholen – nichts ist unmöglich!

foto-fuer-blog_900

Wie sieht deine perfekte Mittagspause aus?

Meine perfekte Mittagspause verbringe ich am liebsten beim Sushi essen oder bei Dean und David. Was die perfekte Mittagspause aber ausmacht, ist das gemeinsame Essen mit dem Team, bei dem mindestens ein Lachanfall vorprogrammiert ist.

Was machst du am liebsten nach Feierabend?

Nach Feierabend fahre ich entweder in den Stall und gehe eine Runde ausreiten, treffe mich mit meiner besten Freundin oder lege mich mit einem guten Buch aufs Sofa und entspanne.

Nenne mir drei Dinge, die unbedingt auf deinem Schreibtisch sein müssen.

Auf meinem Schreibtisch habe ich immer einen Notizblock – im besten Fall mit Stift, eine Flasche Wasser und Kopfhörer um Musik zu hören, so schneidet es sich einfach am besten.

 

bilddatenbank_huderteins_20150914_13h44m53s_farbe_1500er

Wo und wie erreicht man dich im Netz?

Im Netz erreicht man mich am besten bei Xing.

 

zurück zum Blog

Tagged: , , , , , , ,

KREATIVE KOMMUNIKATION AUS BONN

Groß oder klein - wir haben die passende Lösung immer dann, wann sie gebraucht wird. Wir laden Sie ein, Ihre Idee mit uns bei einem Kaffee zu besprechen und freuen uns auf Ihre Anfrage.