7. September 2016 stephan.klein

Wer ist hunderteins? – Stephan

Was sind deine Aufgaben bei hunderteins?

Das weiß keiner so genau. In einem kleinen Team muss jeder überall anfassen und so ist es mal Projektplanung und -umsetzung und ein anderes Mal aufräumen und putzen und dafür sorgen, dass unser Office nicht im Chaos versinkt.

Was ist dir wichtig in deinem Job?

Abwechslung, Herausforderung und vor allem Spaß an dem was wir im Team jeden Tag erreichen.

Wie sieht ein typischer Arbeitstag bei dir aus?

Einen typischen Arbeitstag gibt es bei mir eigentlich nicht. Dadurch, dass wir nicht nur am Schreibtisch sitzen, sondern auch viel unterwegs sind, ist Routine eine Seltenheit. Aber das gefällt mir besonders an meiner Arbeit.

IMG_8514

Wie sieht deine perfekte Mittagspause aus?

Die perfekte Mittagspause verbringen wir im Team gemeinsam bei einem der Restaurants in der Gegend. Welches ist da eigentlich egal – Hauptsache lecker und alle sind gut drauf.

Was machst du am liebsten nach Feierabend?

Nach dem Feierabend heißt es für mich entspannen und den Tag noch einmal aufarbeiten. Am besten geht das draußen beim Laufen oder in der Natur beim Sonnenuntergang. Als Film Enthusiast gehört aber auch ein guter Film oder die neuste Serie zum wöchentlichen Abendprogramm.

Nenne mir drei Dinge, die unbedingt auf deinem Schreibtisch sein müssen.

Am besten so wenig wie möglich, denn dann kann ich mich am besten auf die Aufgaben konzentrieren, die ich mir für den Tag aufgetragen habe. Im Idealfall sind es immer nur mein Handy, eine Kaffeetasse und der Notizblock.

Wo und wie erreicht man dich im Netz?

Bei Xing, LinkedIn oder auch Instagram.

Screen Shot 2016-09-07 at 10.09.54

zurück zum Blog

Summary
Name
Stephan Klein
Job Title
Geschäftsführer
Company
hunderteins GmbH
Address
Auguststraße 10,
Bonn, 53229
Tagged: , , , , , , ,

KREATIVE KOMMUNIKATION AUS BONN

Groß oder klein - wir haben die passende Lösung immer dann, wann sie gebraucht wird. Wir laden Sie ein, Ihre Idee mit uns bei einem Kaffee zu besprechen und freuen uns auf Ihre Anfrage.